PQP
Plusquamperfekt
Texte. Gute Texte für ein breites Publikum. Festgelegt auf Reportagen, Bücher und Magazin­entwicklung hat Plusquamperfekt direkt nach Gründung das Corporate Magazine für Sony entwickelt, war beteiligt an der Ent­wicklung und Umsetzung mehrerer Titel für territory, ein Männer­magazin gebaut, Texte für Cosmopolitan geliefert, die DPA mit Reportagen versorgt. Das richtige Wort, am richtigen Platz, das macht Plusquamperfekt.
P2
Partizip 2
2006 zusammen mit Plusquamperfekt gegründet und darauf festgelegt, dass Fernsehen nicht immer Mist sein muss. Die Bilder nicht gestellt, die Mikrofone am Revers, bevor der Protagonist ins Bild kommt. Fernsehen soll echt sein. Und das ist das Ziel von Partizipzwei. Die Werte und Akribie aus dem Print­journalismus auf das bewegte Bild angewandt. Aber dabei nicht altklug sein. Nach verschiedenen Fernseh­formaten und Koproduktionen entwickelt sich PartzipZwei weiter.
PQP/ P2
PQP/ P2
PQP/ P2